Im & auf dem Wasser
Im oder auf dem Wasser, ob Schwimmen oder Kanufahren, Schifffahren oder die Nordsee mit den Füßen im Wasser erkunden. Viele verschiedene Möglichkeiten bieten sich hier an.
01
Strandbad Sehestedt Watt, Hochwasser, Salzwiesenpfad, Schwimmendes Moor, da gibt es einiges zu sehen.
Auf Karte anzeigen!
01
Kanuverleih Jade
Die Jade ist ideal für einen Ausflug mit dem Kanu, diese kann man in Wapelersiel leihen.
01
Etta von Dangast
Das Nordsee Erlebnis Schiff fährt nach Wilhelmshaven und beobachtet Seehunde und Netzfischfang.
01
Fähre Eckwarderhörne
Fähre zwischen Wilhelmshaven und Eckwarderhörne. Ideal, um per Rad den Jadebusen zu umrunden.
01
Schwimmbad Center Parcs
Aqua Mundo bietet einen Wasserspaß auf vier Etagen.
01
Nordseelagune
Die von der Nordsee abgegrenzte Lagune ist ein Spaß für Groß und für Klein.
01
Angeln in Jade
Ob Sportangler oder blutiger Anfänger – hier macht das Angeln so richtig Spaß.



bildergalerie

textline oben links

„Mit der Familie habe ich Urlaub in Jade gemacht. Anfangs war ich von der Idee nicht sehr begeistert. Jetzt bin ich sehr froh, hier gewesen zu sein. Ich hatte die Möglichkeit, ein Weltkulturerbe zu sehen. Die Chance hätte ich auf Mallorca nicht gehabt.“